HeilungFinden
Heilerin Kerstin Lenk ______________________________________________________________ Mein Name ist Kerstin Lenk und ich arbeite seit 2013 als Heilerin. Bei meiner Arbeit ist es wichtig für mich, den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu sehen. Mein Ziel ist es, ein energetisches Ungleichgewicht auszugleichen und Blockaden zu lösen, damit Heilung geschehen kann. 2013/2014 - Ausbildung zur Heilerin       Praxis: „Heilung für Dich“ Inh. Sven Hensling   Aus-, Fort-, Weiterbildungen und Workshops vor 2013 - geistiges Heilen - Meridian Energie Klopfen - Coué (Autosuggestion nach Émile Coué) - Arbeit mit Pendel und Einhandrute - Reiki [re:ki] Methode zur Aktivierung und Harmonisierung der Lebensenergie All dies und meine Erfahrung zusammen mit fundiertem Wissen lasse ich in meine Arbeit einfließen, damit Sie von dieser Vielseitigkeit profitieren können.